Kommentare:

  1. (total süß das Bild *o*)

    Dies ist eine Rundmeldung an meine Leser!
    Wie eigentlich allen bekannt ist, wird es Google Friend Connect bald nicht mehr geben, somit würde ich euch und ihr mich als Leser verlieren. Deshalb würde ich euch bitten, auf Bloglovin und/oder Facebookseiten umzusteigen. Ich habe mir beides schon eingerichtet und würde euch bitten, mir dort weiterhin zu folgen. Ich mache das genauso, indem ich auf euren Seiten schaue, wer von euch Bloglovin oder Facebookseiten hat.
    Ich würde mich freuen und möchte euch bitten, mir einen kleinen Kommentar wie „ich folge dir jetzt via Bloglovin/Facebook“ dazulassen, damit ich Bescheid weiß.
    Danke fürs lesen
    xoxo Nicole

    lifestyle-lifetime.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hei!
    Ich hab dich getaggt :>
    http://ceeeeline.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey
    ich hab dich getaggt:)
    http://kirafotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Meine Leser :)